meian@myblog.de

Meian - was ist das denn für ein Name? - Das ist eine der ersten Fragen, die ich von manchen zu hören bekomme. Nun, die kann man ja beantworten.

Meian ist japanisch (was denn bitte schön sonst? *g* Wer mich kennt kann sich das schon denken) und heißt so viel wie: Licht und Schatten (bzw. Dunkelheit) - was meinen Charakter auch ziemlich gut beschreibt, denn ich kann ziemlich widersprüchlich sein.

- Ich liebe Bücher. (Gebt mir ein Buch in die Hand und ihr könnt mich ansprechen so viel ihr wollt - wenn das Buch gut ist, bekommt ihr nämlich keine Antwort *g*)

- Ich liebe DVD's - Horror (am liebsten Japanische Horrorfilme... alles andere ist aber auch gut), Action, Adventure - vollkommen egal, ich liebe Filme einfach ... und gut gemachte Serien (Beispiel wäre da Dr. House - der Junge spricht mir aus der Seele...)

Mein Computer ist mein Ein und Alles - Nicht, dass ich nicht genügend Freunde hätte, um meine Freizeit anders zu verbringen, aber sind wir doch mal ehrlich: Der Computer und das Internet sind doch schon richtig tolle Erfindungen, oder?

- Ich liebe Musik. Leider ist mein Musikgeschmack dermaßen tagesabhängig, dass es keinen Sinn macht, hier bestimmte Bands/ Sänger/ Künstler - was auch immer - zu nennen.

 

Sooooo.... wenn mir noch mehr zu mir selbst einfällt, werde ich das hier schreiben... Die Seite läuft ja nicht weg.

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de