meian@myblog.de
Das war mal wieder nix

Warum ich für Klausuren überhaupt lerne, ist mir schleierhaft - ich vergess während der Klausur ja eh wieder alles... genau wie heute. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Das Nichtbestehen dieser Klausur heißt zwar, dass ich ein Semester nichts machen kann, aber wenigstens kann ich weiterstudieren. Wenn ich die nächsten 2 nicht bestehe, kann mich nur noch ne 'gute Ausrede' beim Prüfungsaussschuss retten. Damit das nicht passiert, werd ich mich jetzt mal dem Programmieren in Java widmen.
6.2.08 17:58


Werbung


Aus den Tiefen der Dunkelheit...

...steige ich - nicht heraus... ich bleib lieber da, wo ich jetzt bin. Die Klausur heute war...nun ja, wahrscheinlich mal wieder einfach, aber ich hab mal wieder einiges nicht mehr auf dir Reihe bekommen. Jetzt könnte ich mich am liebsten selbst erwürgen, denn gestern und auch noch heute früh hatte ich alle Definitionen drauf, die heute dran kamen - aber während der Prüfung sind die dann mal wieder zugeschüttet worden. Nun ja, mit viel Glück (und offensichtlich wenig Verstand) könnte ich die Klausur bestanden haben... aber nur mit sehr viel Glück. Und dann ist ja auch bald die nächste dran... Ich will nich... Ich bin echt sowas von frustriert. Ich muss mich erstma wieder abreagieren - soll heißen "Computergemetzel, ich komme".

15.2.08 14:52


Ab jetzt wieder ansprechbar...

So. Hab mich nach der (wahrscheinlich) verpatzten Klausur am Montag wieder so einigermaßen gefangen. Da hat natürlich die Party bei Natascha und Daniel (siehe Eintrag von Gunwoman) sehr geholfen.

Nachdem ich dann gestern erstmal richtig lange geschlafen und mich dem Aufräumen meines Zimmers gewidmet habe (was nicht so alles während der Prüfungszeit liegen bleibt *Kopfschüttel*) habe, hab ich heute erstma mit meiner Ma ihren Geburtstag gefeiert.... und meine neuentdeckte Freiheit genossen. Ich wusste schon gar net mehr, wie es ist, mal nicht unter Druck zu stehen und um jeden Preis lernen zu müssen...

Morgen kommt dann noch meine Oma zu uns... da freu ich mich schon richtig, hab sie ja immerhin seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen.

28.2.08 20:40





Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de