meian@myblog.de
Telekom.... schon wieder mal....

Man müsste eigentlich meinen, den Internet- und Telefonanbieter zu wechseln, sei einfach. Nun ja. Vielleicht, wenn man nicht ICH ist. Am Freitag sollte umgestellt werden... die Betonung liegt auf sollte. Denn was macht die Telekom? Mir meinen Anschluss SPERREN... bei meinem Telefon hörte man nur noch...gepflegte Stille. Internet? Pustekuchen. Was soll das? Und dann dauert das auch noch, bis mal ein Techniker kommen kann. Gestern war dann der Techniker da...eine Sache von 3 Minuten, und alles war gegessen. War das echt so schwer, das vielleicht am Montag zu machen? Nun ja. Was will man auch erwarten. Nur blöd, dass man trotzdem noch auf die Telekom angewiesen ist. Bin nur froh, dass die von mir kein Geld mehr für ihren Pfusch bekommen.

Ich freu mich jetzt schon, wenn das nächste Mal was nicht in Ordnung ist. So langsam müsste ich alle Außendienstmitarbeiter in meinem Stadtgebiet bei mir zu Hause gehabt haben, um irgendwelche Störungen zu beheben - in den letzten 6 Monaten, wohlbemerkt....Also darauf muss ich gleich mal was trinken! PROST!

16.1.08 18:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (16.1.08 18:55)
Hey ich will auch was . Vlt. hilft das ja gegen meine Erkältung *g*. Ich bin ja sowas von froh, den Rosa-Töpfer-Riesen nicht an der Backe zu haben. Und wenn ich es in Zukunft umgehen kann bzw. werde ich mir auch nen anderen Anbieter suchen. Zum Glück bin ich nicht auf die angewiesen. Lass es dir schmecken.
Hab zufällig frischen Eierlikör da. Lust und Appetit? Dann komm doch mal rüber
*knuddel*
Haste mal wieder was von IHM gehört oder gesehen? ER ist grad schon wieder so oft offline *grübel*.
Scheint wohl auch am lernen zu sein.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de