meian@myblog.de
...und täglich (naja, manchmal)... grüßt das Knie

...und will mir zeigen, wer das Sagen hat. Nur schön blöd, wenn man kaum 10 Schritte gehen kann, ohne umzufallen, weil das Knie nicht so will wie ich. Blöd ist auch, wenn der Weg zum Schrank mit Aspirin und schmerzlindernden Salben mehr als 10 Schritte beträgt. Verdammt. Hab heute deswegen auch ne Vorlesung verpasst (nicht, dass mich das sooo stören würde...steht eh alles auf den Folien), aber es ist einfach ärgerlich.

 
Hoffe nur, dass das bald wieder in Ordnung ist... warum renne ich auch ständig gegen irgendwelche Möbel oder Türen? (Nein, ich brauch keine Brille. Die hab ich nämlich schon... die richtige Stärke hat sie auch... ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob ich sie auf hatte oder nicht ...). Menno.

23.1.08 20:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (23.1.08 20:45)
Empfehlung: Kontrollgriiff zur Brille, bevor du einen Fuß vor den anderen setzt .

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de