meian@myblog.de
Häää???

Nun ja. Was soll man sagen. Die erste Stunde war dann wahrscheinlich doch zu einschläfernd.

Die Klausur was besch***. Nicht, weil ich nicht genügend gemacht habe... aber müssen es gleich 2 Aufgabenblätter sein (alles nur Text, die Aufgaben insgesamt 8 Zeilen) und dann auch noch so umfangreich?? Ach menno, da hat man mal gedacht, man ist gut vorbereitet, aber nein...

Na mal sehen. Vielleicht hab ich das Ding ja bestanden. Wenn nicht... Das werde ich dann später sehen. 

28.1.08 15:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (28.1.08 15:40)
wehe du machst dir jetzt schon wieder gedanken, was wäre wenn du nicht bestanden hättest die sind erst dran, WENNS soweit ist *g*...erstmal positiv denken *knuff*


gunwoman / Website (28.1.08 15:46)
Was ist da nu mit der hausarbeit? warten, bis die die gefunden haben und nochmal drübergucken oder nochmal schreiben? in den Krieg gegen die bewertung ziehen? (ich komm mit*lach*)


gunwoman / Website (28.1.08 15:54)
mh..zimmer *lach* *duck*


gunwoman / Website (28.1.08 22:14)
Du musst doch ne sauer auf dich sein..*knuff*...manchmal stellen dei dozenten halt blöde fragen ..."Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das PRoblem" Lach
*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de