meian@myblog.de
Uahhh.... *hilfe*

Also so langsam merke ich mal wieder, dass ich morgen ne Klausur schreibe... die ersten Ausfallerscheinungen zeigen sich auch schon... Kopfschmerzen, mir ist schon wieder leicht übel, meine geistigen Fähigkeiten gehen schon wieder den Bach runter...

Menno. Das nervt echt... da lernt man und lernt... und dann bekommt man einfach Panik, versuch trotzdem irgendwie ruhig zu bleiben, aber es klappt nicht...

Warum muss die Klausur erst 15 Uhr morgen sein?? Da wär mir um 8 oder 9 viel lieber... da hätte ich wenigstens keine Zeit mehr, nachzudenken...

 

 

30.1.08 19:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (30.1.08 19:50)
Du kannsts ja mal mit einem Saufgelage probieren *g*...sodass du bis 13 Uhr pennen musst *lach* DANN hast du keine Zeit mehr zu überlegen *g*..

Ja ka..fand die Bilder auch gruselig ..aber das von Natalie immerhin noch besser, als von mir *lach*....naja solche Experimente kommen zum Glück SEHR selten vor ..

Ich drück dir die Daumen für morgen!!! Toi, toi, toi. Sag das IHM bitte auch noch..ER is mal wieder nich online...kann ich auch verstehen.lernen und so..der wird dafür wieder 5 oder 6 uhr aufstehen und dann nochmal alles wiederholen^^

NUja..ihr macht das schon..seid doch schlau
HEL
*knuddel*


gunwoman / Website (31.1.08 18:11)
GIb doch mal Bescheid wies war. Und wäre toll, wenn du die Schrift im Kommentierungskästchen noch bissel größer machen könntest ...sozusagan für die "ältere" Generation *lach* *knuff*

HDL
Gunny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de