meian@myblog.de
Soooooo.....

hätten wir Klausur Nummer drei von ???.... 7 geschafft. Einen Kommentar darüber, wies war, spare ich mir.... außer, dass die Klausur relativ einfach war und ich jetzt der Gnade der Korrekteure ausgeliefert bin, sag ich nicht mehr...

Ab morgen wird dann für die nächste Klausur gelernt... Ich hasse mathematische Planungsverfahren!! Hätte man doch gleich 'quälen wir die Studenten mit sinnlosen mathematische Formeln'-Vorlesung nennen können. 

31.1.08 18:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (31.1.08 22:34)
Na hey ist doch super ..bei Mapla könnt ich übrigens auch noch hilfe gebrauchen. bist du das we zu hause? morgen ab 15 uhr bin ich wieder ein mensch *lach*

*knuddel*
LG


gunwoman / Website (1.2.08 16:48)
Hey würde es dir was ausmachen, wenn ich dich am montag mal belagern komme? hab da erst die einweisung für die inventur und abends gehts ja dann schon los...will nicht erst wieder nach hause seppeln. wollt gern noch bissel mapla lernen...

LG


gunwoman / Website (4.2.08 23:50)
Jaa sorry, dass es dann doch so fix ging....ja war sehr lecker vielen Dank nochmal für alles ....auch deiner mama ..
Ich war ja regelrecht faul ^^...ja Inventur war mal wieder anstrengend...das piepsen hör ich immer noch *lach*

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de