meian@myblog.de
Das war mal wieder nix

Warum ich für Klausuren überhaupt lerne, ist mir schleierhaft - ich vergess während der Klausur ja eh wieder alles... genau wie heute. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Das Nichtbestehen dieser Klausur heißt zwar, dass ich ein Semester nichts machen kann, aber wenigstens kann ich weiterstudieren. Wenn ich die nächsten 2 nicht bestehe, kann mich nur noch ne 'gute Ausrede' beim Prüfungsaussschuss retten. Damit das nicht passiert, werd ich mich jetzt mal dem Programmieren in Java widmen.
6.2.08 17:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.08 18:24)
Kopf hoch das schaffst du schon erstmal einen Tag lang abschalten und ausspannen und dann gehts frisch und munter weiter . Hab ich mir ja auch gestern und heute gegönnt .

*Knuddel*
LG


gunwoman / Website (9.2.08 15:32)
oh..klingt ja sehr toll...misch den kindern einfach mal nen beruhigungsmittel in den tee^^....naja wenn einer auf nagelbetten steht, soll ers haben, aber ich glaub das geht heutzutage auch einfacher *g*

*knuddel*

LG


gunwoman / Website (9.2.08 20:00)
erzähl das mit dem Taschenrechner mal den Brüchen der taschenrechner versteht kein c und kein p geschweige denn ein x...zumindest nicht der einfache *Grml*..naja bis auf eine aufgabe (die teilaufgabe 6) hab ichs ja hinbeommen *g*...bin also doch net soooo blond

LG *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de