meian@myblog.de
Aus den Tiefen der Dunkelheit...

...steige ich - nicht heraus... ich bleib lieber da, wo ich jetzt bin. Die Klausur heute war...nun ja, wahrscheinlich mal wieder einfach, aber ich hab mal wieder einiges nicht mehr auf dir Reihe bekommen. Jetzt könnte ich mich am liebsten selbst erwürgen, denn gestern und auch noch heute früh hatte ich alle Definitionen drauf, die heute dran kamen - aber während der Prüfung sind die dann mal wieder zugeschüttet worden. Nun ja, mit viel Glück (und offensichtlich wenig Verstand) könnte ich die Klausur bestanden haben... aber nur mit sehr viel Glück. Und dann ist ja auch bald die nächste dran... Ich will nich... Ich bin echt sowas von frustriert. Ich muss mich erstma wieder abreagieren - soll heißen "Computergemetzel, ich komme".

15.2.08 14:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (15.2.08 14:56)
*trööööst* *knuddel*...


gunwoman / Website (28.2.08 20:28)
Ja war ganz gut so ..die Fotos erspar ich dir *g*....ja nur die Ruhe..läuft ja net weg *g*...bin grad schon am planen für Bremen....

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de