meian@myblog.de
Ab jetzt wieder ansprechbar...

So. Hab mich nach der (wahrscheinlich) verpatzten Klausur am Montag wieder so einigermaßen gefangen. Da hat natürlich die Party bei Natascha und Daniel (siehe Eintrag von Gunwoman) sehr geholfen.

Nachdem ich dann gestern erstmal richtig lange geschlafen und mich dem Aufräumen meines Zimmers gewidmet habe (was nicht so alles während der Prüfungszeit liegen bleibt *Kopfschüttel*) habe, hab ich heute erstma mit meiner Ma ihren Geburtstag gefeiert.... und meine neuentdeckte Freiheit genossen. Ich wusste schon gar net mehr, wie es ist, mal nicht unter Druck zu stehen und um jeden Preis lernen zu müssen...

Morgen kommt dann noch meine Oma zu uns... da freu ich mich schon richtig, hab sie ja immerhin seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen.

28.2.08 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de