meian@myblog.de
Hausputz

So. Habs heut endlich mal geschafft, wieder so richtig Ordnung in der Wohnung zu machen. Dazu gehört auch (leider) Fensterputzen - dumm nur, dass ich dazu in meinem Zimmer immer alles umräumen muss. Das heißt bei mir das Bett vor dem Fenster wegziehen, meinen Schreibtisch 'zusammenklappen', meinen Tisch wegräumen und und und... ich wusste schon gar nicht mehr, wie viele Sachen ich so habe ... jetzt weiß ich es wieder .

Und dann hat es auch noch geschneit ... brr war das dann kalt. Einen Vorteil hatte die ganze Aktion aber: Endlich ist mal alles da, wo es sein sollte , meine Vorhänge sind auch gleich gewaschen und wieder aufgehängt und Staub wischen musste ich auch gleich noch... Staublunge lässt grüßen .

5.3.08 21:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (5.3.08 21:49)
jo hey fleißig fleißig ..im Gegensatz zu mir..geb nur grad bissel Nachhilfe in Buchführung *G*...via Blog *lach*...

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de