meian@myblog.de
Wieder da...

So, bin grad erst 'richtig' wiedergekommen. War auch mal wieder schön bei meiner Oma. Da bekommt man noch so richtig schön frisch gekochtes Essen, das auch noch schmeckt .

Außerdem finde ich es auch mal schön, nicht mitten im Verkehrslärm der 'Großstadt' (wäre hier nur noch die Frage zu klären, was eine Großstadt ist) zu leben, sondern wenn man nach 10 Minuten Fußmarsch fast mitten im Wald ist - nicht, dass ich das ständig haben müsste (ja, ich mag keine Krabbeltiere, und nachdem ich bereits eine Bekanntschaft mit zwei Zecken hatte - glücklicherweise nur auf Kleiderbasis - hab ich noch weniger Lust, im Wald rumzustiefeln und eben diese Zeitgenossen mitzunehmen. Besonders, wenn sie ihr Beförderungsentgeld nicht bezahlen - zu meinem Leidwesen hatten die ihren Personalausweis auch noch vergessen... *g*).

So, nachdem ich jetzt wieder da bin - ohne Krabbeltiere - werde ich mich jetzt mal in die Küche bewegen, und mir was kochen. 

10.3.08 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de