meian@myblog.de
Rauchmelder...

Rauchmelder... Ich fange an, sie zu hassen. Wir hatten ja früher schon mal kleinere "Fehlalarme", aber heute früh hat unser Rauchmelder den Vogel abgeschossen. Früh um 4!! hat das Ding angefangen, seinen mehr als penetranten Alarm zu verbeiten - wie immer ohne ersichtlichen Grund. Und natürlich auch ohne Rauch. Grrr. Früh um 4!! Ich wusste erst gar nicht, was los war. Glücklicherweise hatten wir das Ding gestern runtergenommen, um die Batterien zu wechseln und wir hatten den noch nicht wieder an die Wand gehängt - was gut so war, denn so konnte ich wenigstens die Batterien wieder rausnehmen - im Tiefschlaf. Dumm nur, dass bis dahin wahrscheinlich jeder im Haus wach war...naja, mehr oder weniger.

Da kann ich nur sagen - wir fliegen zum Mond, bauen sonstwelche technischen Sachen, aber funktionierende Rauchmelder offensichtlich nicht. 

12.3.08 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de