meian@myblog.de

So. Wer bissigen Humor und seichte Unterhaltung sucht, dem kann ich 'Der Teufel trägt Prada' empfehlen.

Was ich nicht empfehlen kann ist 7:30 aufstehen, nachdem man nur 3-4 Stunden geschlafen hat. *gähn* Da ist das Gespräch (Sitzung, wenn man so will oder es nicht anders nennen mag) beim Psychologen nämlich ziemlich schwierig, wenn man etwas antworten will, den Mund aber tunlichst geschlossen halten sollte, weil man das riesige Gähnen unterdrückt - und das alle 5 Minuten für eine ganze, lange Stunde.

Nein, dass kann ich echt net empfehlen.

Und warum muss es ausgerechnet immer dann anfangen zu regnen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?? Also immer dann, wenn ich keinen Schirm dabei habe, weil der in der anderen Tasche ist, die unter einem Berg von anderen Taschen liegt (und nein, ich habe keinen Taschentick... ich bekomme die immer geschenkt, mag sie aber nicht wegwerfen...) oder weil ich keine Hand freihabe, um besagten Schirm (eigentlich fast immer vorhanden, außer in dem oben genannten Fall) zu benutzen?

Argh. Heut ist echt net mein Tag.

 

14.3.08 15:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (14.3.08 17:09)
armes huschel *knuddel*...ich hatte letzte nacht auch zu wenig schlaf...den hab ich aba jetzt nachgeholt^^...

ja zur op: risiken gibts überall, aber der doc macht das nicht nur zwei mal im jahr, sondern fast jede woche. Also geh ich schon davon aus, dass er weis was er tut. Op bleibt aba Op und Risiken gibts immer. Bin ja froh, dass Adam da sein wird ...mal sehen, wie lange ich dann Betreuung brauche. Eine Schwester meinte da heute noch so, dass einer bereits nach einer Woche wieder zum Studium gegangen sei

LG das wollt ich dann ehrlich gesagt noch nicht so recht glauben, aber warten wirs ab..wird auf alle ne ordentliche Abspeckkur . Nur noch Süppchen, Breichen und Pudding *g*...wird schon werden würde mich über Besuch freuen..

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de