meian@myblog.de

Ich bin fertig. Endlich!! Meine Tasche für die 'Familienzusammenkunft' ist fertig gepackt und leider auch verdammt schwer. Das liegt nicht daran, dass ich mich nicht zwischen a) Klamotten b) weiteren Taschen oder c) weiteren Schuhen entscheiden konnte . Nein. Wer meine Familie kennen würde, wüsste, dass ich jede Menge Sachen einfach BRAUCHE, um mein Seelenheil zu behalten. Sei das mein Laptop, was zu lesen (vorzugsweise ein sehr dickes Buch... dann lässt mich meine Familie meist auch von selbst in Ruhe) und und und. Man, wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich gar keine richtige Lust auf 'happy smiling' und so. Will eigentlich nur für mich sein und endlich mal NICHTS tun. Überhaupt nichts.

Ach egal, ist eh alles nicht so, wie es sein sollte. 

Das Wetter macht es auch nicht einfacher. Mal schneit es, dann ist es einfach nur eklig nass, dann schneit es wieder und bäh. (Ich hab nichts gegen Kälte, mag sie ja eigentlich, aber wenn es dann so ungemütlich ist, mag ich das einfach nicht.) Wirklich. Können wir uns nicht mal für etwas entscheiden?? (Ich weiß, ich weiß, ich kann daran nichts ändern, aber man kann sich ja mal beschweren!)

Nun ja. Jetzt gönn ich mir grad noch eine DVD. (Ist ein japanischer Film mit dem Namen 'Sky High Between Heaven and Hell you will find the Way' und die sind ja nun immer ein bisschen... anders eben , aber deswegen liiieeeebbbbeeee ich die ja auch so sehr).

19.3.08 21:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (20.3.08 10:58)
ich wünsch dir trotzdem viel spaß mit deiner family Und dass die dich hoffentlich in Ruhe lassen *ggg*...Frohe Ostern

LG *Knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Menu

Themen

Was es sonst noch so gibt...

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de